Dr. med. Maria Gloria Leon Mendaro

Gynäkologie (Frauenarzt / Frauenheilkunde)

Dielsdorf

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Praxis Dr. med. Leon
Altmoosstr. 28,
8157 Dielsdorf

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch
  • - Französisch
  • - Italienisch
  • - Portugiesisch
  • - Spanisch

Informationen über die Praxis

Öffnungszeiten

Mo.
08:00 - 12:00
14:00 - 17:15
Di.
08:00 - 12:00
14:00 - 17:15
Mi.
08:00 - 12:00
14:00 - 17:15
Do.
08:00 - 12:00
14:00 - 17:15
Fr.
08:00 - 12:00
14:00 - 17:15

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen


Beschreibung

Sehr geehrte Patientinnen

Im Rahmen meiner Praxisübernahme von Dr. Wirz möchte ich gerne zu einer kurzen Vorstellung meiner Person kommen.
Ich habe 3 Kinder und bin vor kurzem in die Schweiz gezogen, ursprünglich komme ich aber aus Paraguay.

Neben Deutsch oder Spanisch als Muttersprache spreche ich noch Portugiesisch, Italienisch, Französisch und Englisch.

In Paraguay habe ich mein Medizinstudium abgeschlossen und erlangte 1987 den Doktortitel. Die Weiterbildung zur Frauenärztin absolvierte ich aber in Deutschland und erwarb 1995 den Facharzttitel für Gynäkologie und Geburtshilfe. Anschliessend war ich bis im Jahre 2001 als Oberärztin an den Hassbergkliniken in Hassfurt tätig. Gleichzeitig machte ich noch Zusatzausbildungen in Akupunktur und Homöopathie.

Seit 18 Jahren bis heute führte ich meine eigene Frauenarztpraxis in Deutschland.
Ich bin sehr glücklich, dass Herr Wirz mir das Vertrauen entgegengebracht hat seine Praxis zu übergeben und es würde mich sehr freuen, wenn ich, als seine Nachfolgerin, Sie weiterhin behandeln und beraten dürfte.

Freundliche Grüsse
Dr. med. Maria Gloria Leon Mendaro

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil