Dr. med. Jörg Keller

Dermatologe / Hautarzt

Opfikon

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Hautspezialisten am Glattpark
Thurgauerstrasse 105

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch
  • - Französisch
  • - Spanisch

Zugangsinformationen

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen

Beschreibung

Staatsexamen und Promotion absolvierte PD Dr. Dr. Jörg Keller an der Universitätsklinik Freiburg i.Br., Facharzt-Ausbildung für Dermatologie/Venerologie, Habilitation mit Lehrauftrag und Oberarzt an der Universitätsklinik Erlangen.

Durch zwischenzeitliche Auslandsaufenthalte in Paris und Boston konnte er innovative Therapien auf verschiedenen Gebieten der Dermatologie erwerben, um im Laufe der Zeit die Zusatztitel Allergologie, Phlebologie und Proktologie zu erwerben.

Ab 1992 wurde er zum Chefarzt der Abteilung für Dermatologie und Phlebologie am Krankenhaus Bad-Cannstatt, und ab 2003 zum Ärztlicher Direktor der Klinik für Dermatologie und Phlebologie (Klinikum Stuttgart) bestellt; von 2003 bis 2007 war er zusätzlich Erster Ärztlicher Direktor des Krankenhauses Bad Cannstatt.

Er besitzt die vollen Weiterbildungsermächtigungen für Dermatologie/Venerologie, Phlebologie und Proktologie; von der Baden-Württembergischen Ärztekammer wurde er als Prüfer für das Gebiet Dermatologie/Venerologie und den Bereich Allergologie bestellt. Ca. 60 Originalarbeiten und Buchbeiträge, ca. 350 Fortbildungsvorträge, Leitungen von Fortbildungsveranstaltungen und Fernsehsendungen prägen seine Publikationsliste.

Besondere Kenntnisse und wissenschaftliche Schwerpunkte: Phlebologie, plastische Dermatochirurgie, ästhetische Chirurgie, Lasertherapie, Neurodermitis und Sklerodermie.

Konsultationen sind nach Vereinbarung in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch möglich.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil