Dr. med. Jean-Claude Spira

Frauenarzt / Gynäkologe

Basel

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Praxis für Frauenmedizin und Kinderwunsch
Schifflände 3

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch
  • - Französisch
  • - Italienisch
  • - Spanisch

Zugangsinformationen

Mo.
08:00 - 12:00
14:00 - 17:30
Di.
08:00 - 12:00
14:00 - 17:30
Mi.
13:30 - 17:30
Do.
08:00 - 12:00
Fr.
08:00 - 12:00
14:00 - 17:30

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen

Beschreibung

Dr. J.-C.Spira, geboren am 18. Januar 1957, ist seit vielen Jahren als Fertilisationsmediziner tätig und hat sich auf die Behandlung von Sterilitätsproblemen spezialisiert. Er entschied sich aus innerer Überzeugung für diesen Beruf.

Als Facharzt für Reproduktionsmedizin und gynäkologische Endokrinologie FMH gründete er 1998 nach langjähriger Tätigkeit in der Sterilitätstherapie das Kinderwunschzentrum in Basel (Schweiz). Er leitet aktuell den Qualitätsverbund von Reproduktionsmedizinern in der Nordwestschweiz. Das Kinderwunschzentrum wurde als erste Arztpraxis in der Schweiz nach ISO 9001:2000 zertifiziert.

Mit seiner reichen Erfahrung gehört der Begründer des Kinderwunschzentrums Basel zu den Pionieren in der Schweiz. Zusammen mit seinem Team bietet er den höchstmöglichen Qualitätsstandard auf der Basis von Erfahrung und Kompetenz.

Er ist Vater von drei Kindern und spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seinen drei Töchtern. Daraus gewinnt er die nötige Kraft und Inspiration für seine Arbeit. Auch Kochen, Musik und Sport gehören zu seinen Leidenschaften.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil